E-Mail an Ava Maier
Home
Über mich
Therapieformen
Diagnoseformen
Aktuelles
Impressum
Datenschutzerklärung

Verschiedene Diagnosearten:

Irisdiagnose: Bei der Irisdiagnose handelt es sich um eine spezielle Diagnosetechnik am Auge. Durch genaues Betrachten der Iris (Regenbogenhaut) soll der Gesundheitszustand eines Patienten beurteilt und festgestellt werden können, wo die Ursachen für die jeweiligen Beschwerden liegen.

Antlitzdiagnose: (Psycho-Physiognomik) Hier geht es um die Bedeutung des Körperbaus und der unterschiedlichen Ausdrucksformen des Gesichts. Was verraten uns Augen, Nase, Mund und Ohren über den jeweiligen Menschen und seine Persönlichkeit, seine Charaktereigenschaften, Talente und Fähigkeiten?

Zungendiagnose: Die Zunge und vor allem ein Zungenbelag können frühzeitig Aufschluss über eine Funktionsstörung innerer Organe oder auch über eine beginnende Krankheit geben.

Irisdiagnose Irisdiagnosegerät